Camps inZinnowitz

Auf der Insel Usedom im schönen Urlaubsort Zinnowitz sind wir im St. Otto – Haus für Begegnung und Familienferien zu Gast. Hier waren die Ballkids Handballcamps 2021 zum erstmals zu Gast. Im Jahr 2023 wird es dort wieder zwei Campdurchgänge geben.

Das St. Otto Haus ist ein großes Objekt mit mehreren Gästehäusern unterschiedlicher Ausrichtung und einem sehr großen Freigelände. Wir haben für euch ein Gästehaus komplett gebucht. Hervorragend ist an diesem Objekt, dass die sehr schöne Sporthalle direkt auf dem Gelände ist. Uns steht natürlich ein Gemeinschaftsraum für Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Da wir ja aber auf gutes Wetter hoffen, werden wir neben dem Training in der Sporthalle ganz oft die Ostsee zum baden nutzen, bis zum Strand ist es nicht weit. Auf dem großen Außengelände stehen uns ein Spielplatz, ein Fußballplatz, ein Volleyballplatz und viele Freiflächen für viele Aktivitäten im Freien zur Verfügung.

Genauere Infos zum St. Otto findest Du im Internet unter: http://st-otto-zinnowitz.de

Schullandheim Zinnowitz