Camps in Täubertsmühle

Im Schullandheim Täubertsmühle sind wir seit 2011 zu Gast. Es ist ein wunderschönes Haus mit 2 Etagen, großen Balkonen und liegt schön im Grünen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten im Freien. So z.B. Beachhandball, Volleyball, Basketball, Fußball, Tischtennis, Kegelbahn und Freiluftschach. Das Objekt verfügt über eine Kapazität von ca. 60 Betten, die größtenteils auf Vierbettzimmer bis Sechsbettzimmer aufgeteilt sind. Ein Badesee liegt auch in der näheren Umgebung. Auch hier haben wir in etlichen Räumen gute Möglichkeiten für unsere Freizeitgestaltung im Haus.
Ein Highlight dieses Camps ist das Spaßbad Wonnemar in Bad Liebenwerda welches die Camper immer wieder sehr begeistert. Wir trainieren in der modernen Stadthalle von Doberlug-Kirchhain.
Nachdem auch 2023 dieser Campstandort von Euch so super angenommen wurde, werden wir auch 2024 wieder 2 Durchgänge an diesem sehr schönen Standort durchführen.

Genauere Info‘s zum Schullandheim Täubertsmühle findest Du im Internet unter: http://www.schullandheim-ee.de/wiki/Hauptseite

Schullandheim Täubertsmühle