Camps in Rotenburg

Previous slide
Next slide

Der Jugendhof ist ein sensationelles Objekt für unser Camp. Er liegt auf einem Berg und seine, im Grünen gelegenen Außenanlagen mit einem Bolzplatz, einem Beachvolleyballfeld, einem Spielplatz, einer Lagerfeuer – und Grillstelle, bieten vielfältige Abwechslung. Eine große Anzahl an verschiedenen Räumen gibt uns die Möglichkeit einer optimalen Freizeitgestaltung, auch innerhalb des Hauses.

Besonders hervorzuheben ist die überragende Küche des Hauses. Hier bereitet der Küchenchef mit seinem Team sehr liebevoll wahre Köstlichkeiten zu.

Das Objekt verfügt über eine Kapazität von 60 Betten, die größtenteils auf Vierbettzimmer aufgeteilt sind. Das Haus wurde vor kurzem nahezu komplett renoviert, neu gestaltet und ist in einem ausgezeichneten Zustand.
Sehr kurze Wege zur Sporthalle im Ort sind für uns natürlich auch von Vorteil.
Neben dem zahlreichen Training und den Aktivitäten auf dem Jugendhof wird bei Badewetter das schöne beheizte Freibad in Rotenburg genutzt. Außerdem nutzen wir in Bebra oft ein Bowling-Center.

Im Sommer 2023 planen wir einen Durchgang an diesem Standort.

Genauere Infos zum Jugendhof Rotenburg findest Du im Internet unter: http://www.derjugendhof.de/

Wir danken für die Unterstützung seitens des Vereines TG Rotenburg, wie auch der Stadt Rotenburg!

melde dich hier zu dem passenden Termin an

Jugendhof Rotenburg