Camps in Hambühren

Wir danken dem TuS Oldau-Ovelgönne für die super Zusammenarbeit. Im Jahr 2024 wird es erstmals auch Sommercamps an diesem Standort geben.
Das Camp findet im Umfeld von Celle statt. Wir trainieren in einer modernen Sporthalle.
Unsere Unterkunft ist das Schullandheim Sophienschule in Celle/Hambühren.
In diesem Objekt haben wir eine Kapazität von 30 Campern. Wir übernachten in 2 bis 7 Bettzimmern. Uns stehen im Haus sehr schöne Räume für die Freizeitgestaltung zur Verfügung, so zum Beispiel ein super schöner Saal. Aber auch das Außengelände können wir für vielfältige Aktivitäten nutzen.
Auch an diesem Campstandort erwartet Euch natürlich ein reichhaltiges Trainingsprogramm, kombiniert mit viel Spiel und Spaß in der Freizeitgestaltung. So werden wir zum Beispiel das Freizeitbad in Celle nutzen.

Weitere Informationen zu unserer Unterkunft findet ihr auf der Internetseite: Landheim der Sophienschule (google.com)

melde dich hier zu dem passenden Termin an

Landheim der Sophienschule