Camps in Gorenzen

Die Jugendherberge verfügt über 2 bis 7 Bettzimmer, die sanitären Anlagen befinden sich in Zimmernähe. Uns stehen mehrere Gruppenräume für unsere Aktivitäten zur Verfügung. Das Besondere an der Jugendherberge ist die sehr schöne sportorientierte Außenanlage. Es gibt dort ein Fußball Groß – und Kleinfeld, Volleyball, Basketball und natürlich Tischtennis. Also optimale Möglichkeiten für unser Camp und viel Gelegenheit für Euch neben dem Training zu toben. Auch gemütliche Sitzecken und Grillhütten gehören zum Freigelände. Das Essen wird komplett vom Team der Jugendherberge zubereitet bzw. kommt das Mittagessen von einem Caterer.
Wir trainieren in Mansfeld in der Spangenberghalle, einer sehr schönen neuen und großen Sporthalle. Die Fahrzeit dorthin beträgt mit unseren Kleinbussen ca. 15 Minuten.

Genauere Informationen zur Jugendherberge Gorenzen findet Ihr auf der Internetseite https://gorenzen.jugendherberge.de/jugendherbergen/gorenzen-carl-wentzel-328/portraet/

Gorenzen