Camps in Gedern

Wir freuen uns sehr mit dem Kinder- und Jugendferiendorf Ober-Seemen Gedern ein optimales Objekt für unsere Ferien-Freizeit-Veranstaltung gefunden zu haben. Hier sind die Ballkids Handballcamps 2024 im 4. Jahr zu Gast, in der vierten Sommerferienwoche von Hessen.

Das Kinder- und Jugendferiendorf Ober-Seemen Gedern ist ein schönes Objekt mit mehreren Unterkunftshäusern, mehreren Gemeinschaftsgebäuden und einem hervorragenden Freigelände. Wir haben 2 Unterkunftshäuser mit einer Kapazität von insgesamt 50 Camper*innen für Euch gebucht, aufgeteilt auf 8 – und 6 Bettzimmer. Wir danken der HSG Gedern/Nidda für die Unterstützung des Camps durch die Bereitstellung der Hallenkapazitäten. In jedem Unterkunftshaus steht uns ein Gemeinschaftsraum für Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Da wir ja aber auf gutes Wetter hoffen, werden wir neben dem Training in der Sporthalle viele Aktivitäten auf dem Außengelände durchführen. Natürlich fahren wir bei entsprechendem Wetter auch baden. Das Essen in diesem Objekt wird vom Team des Feriendorfes zubereitet und ist sehr lecker!

Genauere Infos zum Kinder- und Jugendferiendorf Ober-Seemen Gedern findest Du im Internet unter:  https://www.kreisgg.de/fileadmin/Jugend_und_Schule/Jugendfoerderung_JBW/Broschueren/FlyerOS.pdf

Gedern