Camps in Bad Oeynhausen

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch auch 2024 neben dem Tagescamp in Bad Oeynhausen wieder in den Sommerferien ein Übernachtungscamp an diesem Standort anbieten können.

In Bad Oeynhausen wird die Übernachtung in einer Sporthalle auf eigenen Luftmatratzen sein. Solch eine Variante führen wir schon seit Jahren sehr erfolgreich in Baden-Württemberg durch. In diesen Camps entwickelt sich immer ein noch intensiveres Gemeinschaftsgefühl.

Es steht uns zum Übernachten eine Sporthalle in Bad Oeynhausen zur Verfügung. Das Trainingsprogramm findet in einer angrenzenden Sporthalle statt, die Wege sind in diesem Camp sehr kurz. Für die Freizeitgestaltung und die Verpflegung stehen uns Räumlichkeiten in der Sporthalle zur Verfügung und ein Freigelände. Dabei wird das Mittagessen von einem Catering-Service bereitgestellt. Das Frühstück und das Abendessen wird von unserem Ballkids Betreuerteam zubereitet.

Natürlich gibt es auch an diesem Campstandort unser Ballkids Komplettprogramm. Also erwartet die Teilnehmer ganz viel Trainingsspaß, dazu ein altersgerechtes Freizeitprogramm, Vollverpflegung und eine 24h rund um die Uhr Betreuung!

Ihr könnt das Camp an diesem Standort auch ohne Übernachtung zum Preis von 290 Euro buchen! Hierbei nehmt ihr am gesamten Campprogramm außer der Übernachtung teil! Bitte einfach bei der Anmeldung über unser Onlineformular ohne Übernachtung im Info-Feld angeben!

Wir danken unserem Partnerverein, dem HCE Bad Oeynhausen, für die großartige Unterstützung.

Bad Oeyenhausen