Camps in Nüdlingen / Aura

Next slide

Der Campstandort liegt in der Nähe von Bad Kissingen im schönen Frankenland. Unsere Unterkunft ist das Jugend- und Freizeitheim Aura, in dem wir eine Kapazität von 30 Campern haben.

Im Freizeitheim Aura sind wir 8 Jahre lang zu Gast und waren immer sehr begeistert. Es liegt sehr abgeschieden auf einem Berg oberhalb des Ortes. Ein schönes Außengelände mit Sportplatz, Spielplatz, Tischtennisplatten, Lagerfeuerstelle und Sitzgelegenheiten steht uns zur Verfügung. Auch im Haus gibt es einen Sportraum mit Tischtennisplatte und zahlreiche weitere Gruppenräume, welche uns optimale Freizeitgestaltungsmöglichkeiten ermöglichen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, die sanitären Einrichtungen sind in einem sehr guten und sauberen Zustand.

Eine Großküche steht für uns zur Essenszubereitung bereit. In diesem Objekt übernehmen wir komplett die Versorgung für die Teilnehmer. Wir sind dadurch sehr flexibel beim Essensplan und den Essenszeiten. Kochen können wir, das haben uns die Kinder in den letzten Jahren bestätigt!

Unser Partnerverein ist der DJK Nüdlingen. Der Weg vom Quartier zur Sporthalle beträgt mit unseren Kleinbussen zwar ca. 20 Fahrminuten, aber bei guter Musik vergeht die Fahrt sehr schnell. Also beste Voraussetzungen für ein Ballkids Handballcamp.

Genauere Infos zum Jugend – und Freizeitheim Aura findest Du im Internet unter: www.jugendheim-aura.de/

melde dich hier zu dem passenden Termin an

Jugend- und Freizeitheim Aura